TeamACMK - das sind wir |
|
Wir, das Team von ACMK, machen uns stark für Sie. Als erfahrene Callcenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten wir stets professionell und fördern das Image Ihres Unternehmens. Freundlich und sachlich treten wir mit Immobilienverkäufern, -vermietern oder -besitzern in Kontakt. Der respektvolle Umgang ist uns dabei stets wichtig und selbstverständlich.
Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter coachen wir. Die Qualität unserer Arbeit überprüfen wir fortlaufend. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir Ihre Zielvorgaben und Ergebnisse erreichen.
Professionell zu sein heißt für uns auch, authentisch zu bleiben. Daher nutzen wir unsere interkulturellen sprachlichen Kompetenzen. Unser Team spricht bis zu 12 verschiedene Sprachen, die wir auch im Kundegespräch einsetzen. Neben Deutsch sind dies z. B. Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Arabisch und andere. Die Sprache des anderen zu sprechen fördert Vertrauen und schafft eine gute Ausgangslage für das Gespräch.
Derzeit arbeiten ca. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ACMK.
Unser Team freut sich auf Sie!